Wanderwochenende der Tennisabteilung

Wanderwochenende der Tennisabteilung

Unser diesjähriges Wanderwochenende führte uns mal wieder in die Pfalz. Genauer nach Freinsheim. Am Freitag starteten wir mit einem Abendessen mitten in der Altstadt in Freinsheim. Am Samstag ging es dann unter der Führung von einem Winzer durch die Weinberge und den Betrieb des Winzers. Den Hunger und den Durst konnten wir inmitten der Reben mit einem echten Pfälzer Vesper stillen. Anschließend gab es ausgiebig Gelegenheit den Sekt und Wein zu verkosten. Am Abend ging es dann nach Kallstadt. Glücklich und satt ging es zu Fuß durch die Weinberge zurück zum Hotel. Der nächste Tag brachte dann die Herausforderung. Vom Hambacher Schloss ging es auf die 672 Meter hohe Kalmit. Das schöne Wochenende (in großen Teilen von Claire organisiert) wurde in der Burgschänke beim Hambacher Schloss beendet.