Förderverein des Sportverein Affstätt e.V. Fußball und Jugendarbeit

Wer wir sind – SVAler mit Herz

Seit langem engagieren wir uns mit großer Hingabe in verschiedensten Funktionen und Bereichen für den SV Affstätt. Wir sehen unseren Verein als wichtiges soziales Bindeglied innerhalb unserer Gesellschaft.

Dank der großen Einsatzbereitschaft von Vereinsmitgliedern, Eltern und freiwilligen Helfern hat sich der SV Affstätt in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt. Unsere Jugendarbeit hat einen beispiellosen Zulauf erhalten. Es konnten Jugendcamps durchgeführt, die Sportplätze verbessert und im Bereich der Aktiven Fußballer eine junge, erfolgshungrige Mannschaft mit Affstätter Trainern aufgebaut werden.

Um der stetig wachsenden Anzahl an Kindern, Jugendlichen und aktiven Fußballern und deren Anspruch an Trainings- und Spielmöglichkeiten gerecht zu werden müssen nun neue Rahmenbedingungen geschaffen werden.

Motiviert durch die Vorleistungen und überzeugt vom Potential des Vereins haben wir uns getroffen, um den Förderverein des Sportverein Affstätt e.V. Fußball und Jugendarbeit zu gründen. Wir sehen uns als Bindeglied zum gesellschaftlichen Umfeld des SVA sowie zur heimischen Wirtschaft, Industrie und Kaufmannschaft.

Die Gründungsmitglieder:
(stehend v.li.) Carmen Frey, Thorsten Egeler, Bernd Dittus, Martin Böckle, Uwe Hörmann, Nicole Egeler, Gerd Böckle, Frank Riedel, Michael Frey
(kniend v.li.) Wolfgang Bzullak, Jochen Weinhardt

Wofür wir stehen
Wir engagieren uns für den Fußball und die Jugendförderung im SV Affstätt, sowohl ideell als auch finanziell. Konkret bedeutet das:
die stetige Verbesserung der Jugendarbeit (Trainerausbildung, Ausflüge, Veranstaltungen)
die finanzielle Förderung des Hauptvereins
die Mobilisierung von Menschen für die aktive Mitarbeit im SV Affstätt
Der Förderverein will helfen,dass sich der SV Affstätt auch weiterhin so positiv entwickelt.

Wir brauchen Dich
Wie können Sie den Förderverein und somit den SV Affstätt unterstützen?
Sie füllen die umseitige Beitrittserklärung aus und werden förderndes Mitglied. Sie haben die Möglichkeit Ihren Jahresbeitrag frei zu wählen, dieser muss jedoch mindestens 15,00 EUR betragen. Oder Sie entscheiden sich für eine einmalige Spende. Auch dies können Sie mit dem umseitigen Formularabschnitt tun. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Alternativ können Sie auch als Sponsor des SV Affstätt aktiv werden. Gerne bieten wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten eines stimmigen Engagements maßgeschneidert an:
Bandenwerbung
Sponsoring von Jugendveranstaltungen
Eventsponsoring
Internetwerbung
Bitte sprechen Sie uns an – Wir freuen uns auf Sie!
Email: foerderverein-sv-affstaett@gmx.de

Mitglied werden: Förderverein Flyer mit Aufnahmeantrag (pdf)

Flyer Förderverein

Ihr Förderverein-Team