Vom 30.7. bis 3.8.2018 fand die diesjährige Tennis-Jugendwoche des SVA statt. 11 Kinder und Jugendliche von 7 bis 13 Jahren tummelten sich auf den Tennisplätzen.
Unter der Leitung unseres Trainers Stefan Schmidt begann jeder Tag mit einem kleinen Aufwärmen-Spiel, dann wurden die Gruppen eingeteilt und auf den 3 Tennisplätzen Vorhand, Rückhand, Volleys, Aufschläge und vieles mehr geübt.
Am Donnerstag stand das Tennis-Abzeichen des Württembergischen Tennisbundes auf dem Programm, am Freitag konnte das Erlernte bei einem Abschluss-Turnier angewendet werden.
Bei der Siegerehrung freuten sich alle Teilnehmer sowohl über Preise, die die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg gestiftet hatte, als auch über eine Urkunde.
Vielen Dank an Stefan Schmidt für seine kompetente Unterweisung, für’s Motivieren und die abwechslungsreiche Gestaltung. Vielen Dank auch an alle Eltern für die leckere Verpflegung an den 5 Tagen und für die Mithilfe beim Putzen.