Mit einem gemeinsamen Kegelabend bedankte sich der Verein bei seinen vielen tatkräftigen Helferinnen und Helfern. Der Einladung des Vorstandes folgten über 50 Vereinsmitglieder.

Die SVA-ler hatten sich noch nicht im Kegelcenter Herrenberg an die Tische gesetzt, da wurden die drei Kegelbahnen von den jüngsten Mitgliedern bereits im Beschlag genommen. Und das blieb die nächsten dreieinhalb Stunden so. Kegelwillige Erwachsene konnten sich immerhin eine Bahn erobern.

Die Helferinnen und Helfer hatten somit genügend Zeit, sich über dies und jenes auszutauschen. Natürlich wurde zwischendurch auch etwas gegessen. Klassiker wie Schnitzel mit Pommes gehen immer. Natürlich gab es an diesem Abend auch Preise. Von Vorstand Jochen Schühle und Organisator Markus Grümmer wurden neben den jüngsten Teilnehmern unter anderem auch der älteste Helfer mit SVA-Handtüchern bzw. einem SVA-T-Shirt geehrt.

Der SVA bedankt sich auf diesem Weg bei den unzähligen Ehrenamtlichen, die das ganze Jahr sich tatkräftig für den Verein einsetzen.