SV Affstätt sagt Danke!

Wie in den vergangenen Jahren hat der SV Affstätt wieder einen Ausflug für seine vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie deren Familienangehörige organisiert.

In diesem Jahr ging der von Markus Grümmer organisierte Ausflug nach Weil der Stadt, der Geburtsstadt von Johannes Kepler. Zunächst fuhren wir mit der S-Bahn nach Renningen, von wo aus wir bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel nach Weil der Stadt wanderten. Der Wettergott meinte es wieder einmal gut mit dem SV Affstätt!

Dort angekommen nahmen wir an einer äußerst informativen Stadtführung teil, die uns viel Interessantes und Wissenswertes vermittelte, nicht nur über den berühmtesten Sohn der Stadt. Im Anschluss an die Stadtführung kehrten wir im Restaurant „St. Augustinus“ ein, wo wir den Abend bei leckerem Essen und netten Gesprächen ausklingen ließen, bevor es wieder zurück nach Herrenberg ging.

Der SV Affstätt möchte sich auf diesen Weg für die von allen Ehrenamtlichen erbrachten unzähligen Stunden auf und am Sportplatz bzw. in der Sporthalle bedanken.