Kinderfasching ist ein voller Erfolg

Kinderfasching ist ein voller Erfolg

Vampire jagen Comic-Helden, Polizisten liefern sich mit Prinzessinnen Konfetti-Schlachten: In der Affstätter Sporthalle ging es vorletzten Sonntag wieder wild zu.

Auf Einladung des SV Affstätt kamen über 300 große und kleine Polizisten, Ritter, Pippi Langstrumpf, Superhelden und Co. zum diesjährigen Kinderfasching. Die drei Prinzessinnen Anika Weinmann, Sarah Bessler und Simone Schwenke organisierten auch dieses Jahr wieder einen „Mitmachfasching“ für alle Altersgruppen. Auf der Bühne gab es Spiele zum Mitmachen, Tanzaufführungen und die Clowns Walter und Dietmar luden zum Zuschauen ihrer Sketche und zum Mittanzen auf der Bühne ein.  Zudem gab es eine Spielstraße, die sich in diesem Jahr erstmals nach der Hälfte der Veranstaltung in einen Spielbereich für die Kleinsten verwandelte. Wer eine Pause brauchte, konnte sich mit süßen und deftigen Leckereien stärken und dem bunten Treiben zuschauen.

Der SV Affstätt bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen, bei den Kuchenspendern und bei allen Helfern für die Unterstützung!