"Sportkreis BB bewegt sich Challenge" - Das sind unsere Sieger!

"Sportkreis BB bewegt sich Challenge" - Das sind unsere Sieger!

Bis zum Schluss haben unsere Mitglieder alles gegeben, um möglichst viele Kilometer bei der “Sportkreis BB bewegt sich Challenge” zu sammeln.

Zwar haben wir die 10.000 km nicht ganz geschafft, aber mit 9.649 km waren wir doch sehr dicht dran. Dabei wurden 6.088 km mit dem Rad und 3.561 km zu Fuß zurückgelegt. 57 Mitglieder beteiligten sich dabei aktiv und reichten am Ende der Woche bei Markus Grümmer die zurückgelegten km ein. Im Schnitt hat also jeder von ihnen ca. 170 km zurückgelegt. Da manche aber nur wenige km gesammelt haben, muss es auch Sportlerinnen und Sportler geben, die besonders viele km zurückgelegt haben:

Am meisten km sammelte für uns Ursula Stetzkowski, die 346 km zu Fuß zurückgelegt hat. Sie hat damit die meisten km des gesamten Vereins gesammelt. Gratulation zu Platz 1 und Hut ab für diese Distanz rein auf Schusters Rappen! Auf Platz 2 landete Gerald Dobler. Er legte zu Fuß und mit dem Rad 320 km zurück. Damit hat er die meisten km unter den männlichen Erwachsenen gesammelt. Den 3. Platz belegte Frank Riedel. Die ersten drei im Klassement trennten nicht mal 20 km. Bei den Mitgliedern unter 14 Jahren stach Bünjamin Ay mit 244 km hervor Mit nicht mal ganz 8 Jahren landete er im Gesamtklassement auf Platz 6.

Insgesamt sind wir auf Platz 21 gelandet. Damit haben wir uns Luft gelassen, um beim nächsten mal noch besser abzuschneiden. Alle Vereine zusammen sammelten 273.709 km und als Sieger konnten sich abschließend die Mitglieder des Lauftreffs Schönaich feiern.

Herzlichen Dank an alle, die für uns fleißig km gesammelt haben!

Bildunterschrift:

Stolze Sieger – Gerald Dobler, Bünyamin Ay, Uschi Stetzkowski (von li. nach re.)