Am vergangenen Samstag wurden die Büsche beider Fußballfelder und die Bereiche rund um die Tennisplätze zurückgeschnitten, Laub und Baumschnitt eingesammelt und abtransportiert. Dabei wurde mit Traktor und Hänger, 2 Kettensägen und vielen Baumscheren etc. gearbeitet.

Dass bei zunehmend sonnigem Wetter so viel geschafft wurde, lag am unermüdlichen Einsatz der ca. 30 Helfer und Helferinnen. Diese bestanden aus Spielern und Betreuern der 1. Mannschaft, aber auch einigen Jugendlichen aus der D- und C-Jugend ergänzt um eine Spielermama und natürlich einigen Helfern aus dem Ausschuss und unserem unermüdlichen Platzwart.

So konstatierte am Ende Markus Funk, der die ganze Aktion koordinierte: „Wir haben ganz ordentlich was erledigt bekommen.“ Ein größeres Lob auf schwäbisch ist kaum zu machen!

Herzlichen Dank deswegen nochmal an alle Helfer und Helferinnen!