Das LED-Flutlicht leuchtet!

Es ist soweit: Während der Pfingstferien war die beauftragte Firma da und hat an 2 aufeinanderfolgenden Tagen das LED-Flutlicht installiert.

Auf den beiden Fußballplätzen wurde auf die vorhandenen Masten das bisherige Flutlicht durch LEDs ersetzt und zusätzlich wurden am Parkplatz Lichtmasten gesetzt und ebenfalls mit LED bestückt. Abgerundet wird das neue Licht durch neue LED-Scheinwerfer auf dem Verbindungsweg runter zum unteren Platz.

Während die Fußballplätze bereits in hellstem Licht erstrahlen, müssen wir auf die Parkplatzbeleuchtung noch wenige Wochen warten. Sie ist zwar installiert, aber noch nicht angeschlossen.

Ein herzlicher Dank geht an Bernd Dittus, der die 2 Tage der Umrüstung begleitet hat und an Micha Rittner, der im ständigen Kontakt zur beauftragten Firma stand.

Ganz besonders wollen wir uns aber nochmal bei allen Spendern und dem Ortsvorstand bedanken, die durch ihre großzügige LED-Spende bzw. Zuwendung dieses tolle Projekt mit ermöglicht haben.

Nun sind wir stolz darauf, dass wir Training und Spiele in Zukunft unter viel besseren Bedingungen durchführen können und in Bezug auf die Umwelt und Sicherheit gerüstet sind.