Unter diesem Motto stand der diesjährige Ausflug der Tennisabteilung. Vergangenes Wochenende ging es nach Ehingen an der Donau. Eine Stadt, vier Brauereien und über 40 Biere. Am Freitag ging es los mit einer Brauerei-Besichtigung. Der Chef persönlich erzählte uns alles rund ums Bier. Am nächsten Tag sind wir auf dem Bierwanderweg bis zur nächsten Brauerei entlang der Donau gewandert. Im Biergarten wurde das Sortiment ausprobiert. Am Sonntag hatten wir eine Führung im Kloster Untermarchtal. Schwester Karin gab uns einen kleinen Einblick in den Alltag des Klosters. Abschließend stärkten wir uns vor der Rückfahrt im Schloss Mochental. Natürlich in einem Biergarten. Ein wunderschönes Wochenende bei herrlichem Wetter.