Unser Trainer Marco Kühl geht mit einer weiter verjüngten Truppe in seine zweite Saison.
Nachdem plötzlichen Corona-Abbruch war die Freude groß, als Marco die Jungs Mitte Mai wieder zum ersten Training empfangen durfte. Es waren regelmäßig über 20 Spieler bei den Einheiten auf dem Platz. Marco hat sich unheimlich viel Mühe mit den Einheiten gemacht, so dass auch der Spaß, trotz fehlenden Zweikämpfen, nicht zu kurz kam.
Nach einer kurzen Pause startet nun am 20.07.20 die Saisonvorbereitung. Wir waren während der Corona-Pause nicht untätig und konnten weitere junge und talentierte Spieler verpflichten. Neben Eric Sic und Lukas Schuon vom Bezirksligisten SV Nufringen, schlossen sich uns die Brüder Hesron (VFL Herrenberg) und David Zaid (Türk SV Herrenberg) sowie Jazib Ahmad(A-Jugend Herrenberg ) an. Ebenso erfreulich für uns, dass mit Justin, Jannik, Diyar, Nick, Petro und Tim wieder 6 Spieler unserer eigenen A-Jugend zu den Aktiven stoßen. Für uns als kleiner Verein sicherlich eine tolle Sache!
Wir gehen somit mit einem Kader von über 30 Mann in die Runde und haben uns daher entschlossen, in diesem Jahr wieder eine Reservemannschaft zu melden.

Leider hat sich Florian „Bommel“ Kopp entschieden, etwas kürzer zu treten und uns Richtung 2. Mannschaft nach Kuppingen verlassen. Bommel wird uns auf und neben dem Platz sehr fehlen, wir wünschen ihm aber natürlich alles Gute im neuen Umfeld. Auch Tim Mahmoud hat sich entschieden, den Verein zu verlassen und hat sich Richtung VFL Herrenberg verabschiedet.

Wir freuen uns auf eine tolle und hoffentlich erfolgreiche Saison. Wenn die Jungs alle an einem Strang ziehen und wir ein bisschen mehr Konstanz in unser Spiel bekommen, sollten wir eine sehr gute Rolle in der Liga spielen können.