Sommerfestflyer 2023 A5 S1

Am Sonntag, 25. Juni 2023 veranstaltet der SV Affstätt wieder sein traditionelles Sommerfest auf dem Sportgelände am Rötelberg.

Das Fest beginnt um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst von Pfarrer Häberle. Der Gottesdienst wird stimmungsvoll musikalisch begleitet, auch wenn der Posaunenchor diesmal nicht mit von der Partie sein wird. Parallel wird eine Kinderkirche stattfinden.

Ab 12 Uhr beginnt das Spaß-7-Meter-Turnier für alle Jugendlichen und Erwachsenen, Mütter und Väter, Onkels und Tanten.

Zum Mittagessen ab 11:45 Uhr gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat, Wurst vom Grill oder Pommes. Kaffee und Kuchen am Nachmittag runden das kulinarische Angebot ab.

Im Anschluss an das Mittagessen werden auf dem gesamten Gelände verschiedene Aktivitäten angeboten. Ab 13 Uhr stellt die Affstätter Feuerwehr ihr Auto aus und bringt das Spritzenhäusle mit, das Affstätter Lastenfahrrad „ALF“ wird vorgestellt und ebenfalls ab 13 Uhr kann das DFB-Fußballabzeichen erworben werden. Für die Kleinen gibt es eine Spielstraße. Die Tennisabteilung veranstaltet ab 14:30 Uhr ein Schnupperturnier und zum Abschluss gegen 15:30 Uhr findet das Spiel zwischen den SVA-Jugendtrainern und der AH des SVA statt.

Der SV Affstätt hofft, mit diesem Angebot viele Affstätter Bürgerinnen und Bürger sowie Freundinnen und Freunde des SVA auf den Rötelberg zu locken, so dass das Sommerfest 2023 an das großartige Sommerfest 2022 anschließen wird.