Der SV Affstätt macht wieder bei der Challenge des Sportkreis Böblingen mit. Im Zeitraum vom 7. bis zum 27. März 2022 ist die Aufgabe, möglichst viele Sport-Minuten zu sammeln.

Der Verein mit den meisten aktiven Minuten pro Mitglied
bekommt den Wanderpokal und einen Gutschein.

Jedes SVA-Mitglied sammelt unter der Woche die Minuten, in der aktiv Sport gemacht wurde. Es zählen die Bewegung zu Fuß (Joggen, Walken, Inliner,…), per Rad (auch Indoor), natürlich auch Mannschaftssport (Fußball) oder Hallensport (Tennis, Tischtennis, Gymnastik, Fitness aller Art, #GymMitJoe, Schwimmen…).

Wir machen auch einen vereinsinternen Wettbewerb.
Das Mitglied mit den meisten gesammelten Minuten bekommt
einen Preis. Es gibt eine Wertung für Erwachsene, für Kinder & Jugendliche bis 14 Jahre, Familien und Abteilung bzw. Mannschaft).

Die Fortbewegungsart, Abteilung bzw. Mannschaft und die Gesamtzahl der Sport-Minuten bitte mir jeden Sonntag bis 16:00 Uhr zumailen -> markus.gruemmer@online.de. Oder einfach beim Strava-Club „SVABewegtSich“ anmelden.

Ich melde die SVA-Sport-Minuten an den Sportkreis weiter.

** Die Meldung der geleisteten Sport-Minuten der Teilnehmer an die Vereine und der Vereine an die Organisatoren basiert auf Vertrauen. **