Zu Beginn der zweiten Schulferienwoche trainierten dieses Jahr insgesamt 31 Kinder und Jugendliche unter der Leitung der Jugendtrainer Denis Tejada und Matthias Hübner, den beiden AHlern Christian Sattler und Dietmar Neubauer und zu unserer besonderen Freude dem A-Jugendlichen Tim Stark und und dem Aktiven Lauro Caggiano. Unser Jugendleiter Achim Raab unterstützte den täglichen Ablauf und Thomas Hallmeyer übernahm die gesamte organisatorische Abwicklung.

Von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr schulten die sechs Trainer die Spieler im technischen und taktischen Bereich. Aber auch das Spielerische und das Gruppengefühl wurden gestärkt.

Erfreulicherweise spielte das Wetter perfekt mit. Bei um die 20 Grad und ausbleibendem Regen, konnte wunderbar trainiert werden. Reichlich Obst und leckere Mittagessen ergänzten das Training. So hatten alle Beteiligten drei tolle Tage und einen schönen Abschluss einer dieses Jahr sehr erfolgreichen Jugendsaison mit 4 Meistermannschaften.

Ein besonderes Dankeschön geht an die insgesamt 8 Betreuer, ohne die das tolle Event nicht möglich wäre!

So freuen sich alle schon auf die 13. Auflage im kommenden Jahr!

FußballCamp2023.jpg