Am Freitag in der ersten Ferienwoche gab es ab 14 Uhr ein Einzelturnier, an dem sich 6 Jungs im Alter von 14 und 15 Jahren beteiligten.

Unter der Leitung unserer Trainerin Marion Kaupp wurde auf  3 Plätzen im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gespielt. Somit ergaben sich 5 Runden à 20 Minuten mit jeweils 10-15 minütiger Pause.

Das Wetter spielte ebenfalls mit: bei bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen verbrachten die Jugendlichen einen schönen Turnier-Nachmittag mit abwechslungsreichen Begegnungen.

Am Ende der 5 Runden gegen 17 Uhr stand der Sieger fest: mit 27 gewonnenen Spielen setzte sich Tim Stark gegen Felix Rembold (21 gewonnene Spiele) und David Gries (19 gewonnene Spiele) durch. Des Weiteren spielten Cedric Mailand, Lauro Caggiano und Anton Riedel.