Tennis

Tennis

Liebe Tennismitglieder,

die Saison ist beendet. Die Plätze wurden im Oktober abgebaut und winterfest gemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken, dass Ihr dem Verein in diesem Jahr die Treue gehalten habt.

Auch in diesem Jahr wurden wieder viele ehrenamtliche Einsätze auf und neben dem Platz geleistet. Die Sitzbänke wurden neu gestrichen, die Lorbeerbaumhecke wurde gepflanzt und im Sommer regelmäßig gewässert. Am Rande der Plätze wurde laufend Unkraut entfernt. Bei den Einsätzen im Frühjahr und Herbst wurden mit sehr großer Beteilgung alle Aufgaben schnellstens erledigt. All das gelingt nur, wenn alle mitmachen. Vielen Dank.

Ich freue mich schon auf die Saison 2021, die hoffentlich mit unseren Turnieren und den schönen, geselligen Feiern stattfinden kann.

Bis bald und beibt Gesund.

Euer

Markus Grümmer und der gesamte Ausschuß