Auf der Mitte März abgehaltenen Jahreshauptversammlung berichtete der Vorstand über die Investitionsvorhaben des 700 Mitglieder-starken Vereins. So werden die Flutlichtanlagen auf beiden Plätzen durch energiesparende und umweltschonende LED-Anlagen ersetzt. Zudem wird auch die Parkplatzbeleuchtung komplett auf LED umgestellt. Darüberhinaus wird die über 40 Jahre alte, defekte Beregnungspumpe ausgebaut, eine energieeffiziente Pumpe eingebaut und das Trainingsfeld saniert. Damit ergibt sich in 2023 ein Investitionsvolumen von knapp €90.000 für den SV Affstätt. Der Affstätter Ortschaftsrat hat sich detailliert darüber informiert und in seiner letzten Sitzung eine Förderung mit €10.000 beschlossen. Ganz herzlichen Dank dafür!