Jugendfussball beim SVA

Jugendfussball beim SVA
9 Jugendmannschaften in der Saison 20/21

In der kommenden Saison hat der SVA seine Jugendmannschaften nochmal ausgebaut. Kommende Saison werden 9 Mannschaften statt 7 in der vergangenen Saison antreten. Der Jugendfußball erfreut sich beim SV Affstätt also weiterhin steigender Popularität!

Der einzige Wermutstropfen dabei ist, dass kommende Saison keine E-Jugend zustande kommt. Nur 7 Spieler ergeben eben keine tragbare Mannschaft. So wechseln alle geschlossen in die D-Jugend. Die Jungs von Holger Nüssle und Denis Tejada freut es, denn in den vergangenen Jahren haben sie auch immer zusammengespielt.

Hinzu kommen die Bambini, die wie bisher von Marc Krischke betreut werden. Neu hinzu kommt als Trainer Jens Kienzle.

In der F2 spielen die ehemaligen Bambini des Jahrgangs 2013. Sie werden von Matthias Hübner und Florian Burlein betreut. Hinzu kommt die F1 von Sascha Grüttner und Rainer Dongus.

Auch in der C-Jugend sind wir mit zwei Mannschaften vertreten. Die C2 (vergangene D-Jugend) wird von Darco Danic trainiert und die C1 von Thomas Hallmeyer und Achim Raab.

Neu hinzu als Trainer unserer B-Jugend kommt Michele Caggiano. Er trainiert zusammen mit Simon Zolg, der im vergangenen Jahr noch die C-Jugend betreute.

Unsere A-Jugend hat in Hamza Sahinoglu ebenfalls einen neuen Trainer. Michael Rittner ergänzt hier das Betreuerteam.

Insgesamt starten starke 114 Kinder und Jugendliche in die kommende Saison! Toll, dass der SVA so einen starken Nachwuchs hat!

Nach den Sommerferien beginnt die neue Saison und der SV Affstätt hat Mannschaften für Bambinis, F-, D-, C-, B- und A-Jugend gemeldet, die auf unserem wunderschönen Sportgelände auf dem Rötelberg trainieren und spielen.

Im Winterhalbjahr steht uns zusätzlich die Affstätter Halle zur Verfügung.

Neue Spieler sind herzlich willkommen! Kommen Sie auf uns zu.

 

Unsere aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier: Kopie von Platzbelegung 2019_2

Jugendleiter: Achim Raab 07032/893174

Turnierkoordination: Achim Raab 07032/893174

Aktuelle Infos: Jugend auf fussball.de