Was sich bereits mehr als nur angedeutet hatte, ist nun seit vergangener Woche Gewissheit: Vereinssport bleibt im Jahre 2020 weiterhin untersagt.

Der SVA trägt die Entscheidung der Landesregierung natürlich mit. Dennoch ist es auch schade, dass wir nicht einem begrenzten Rahmen wieder mit Training beginnen können. Dafür sind die Zahlen aber weiterhin allgemein zu hoch.

So bleibt uns nichts anderes übrig, als all unseren Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen. Immerhin sieht es gut aus, dass unser drängendster Weihnachtswunsch nach einem normaleren Jahr 2021 erfüllt werden könnte!

Mit dieser Aussicht wünschen wir beste Gesundheit und trotz der Einschränkungen die Lust mit Individualsport oder Spaziergängen fit zu bleiben.